Brigitta Winkelmann - Fachreferentin für Arbeits- und Sozialrecht

Kontakt zu Brigitta Winkelmann - Fachreferentin für Arbeits-und Sozialrecht
Ich bin seit vielen Jahren als Referentin für meine Schwerpunktthemen tätig.

Ich schule Schwerbehindertenvertreter zu spezifischen Fragen des Arbeits- und Sozialrechts und bin in diesem Bereich nicht nur für den führenden Seminaranbieter tätig, sondern auch für einzelne Unternehmen, seien es Konzerne oder mittelständische Unternehmen, die im Rahmen von Tagungen aktuelle oder grundsätzliche Rechtsfragen klären möchten.

Ich bin tätig für Hilfsorganisationen wie Zamor oder die Alzheimergesellschaft, deren Mitgliedern ich in Vorträgen die Rechtslage erläutere.

Ich referiere auch bei Selbsthilfegruppen zu sozialrechtlichen Fragen. Ich werde außerdem von Behörden zur Schulung in sozialrechtlichen Fragen eingeschaltet.

Ich schule die Mitarbeiter von Personalabteilungen zu arbeitsrechtlichen Fragen.

Wenn Sie jemanden suchen, der Rechtsfragen so erklärt,

  • dass sie jeder versteht,
  • dass das Lernen Spaß macht,
  • dass man das Gelernte am nächsten Tag auch noch umsetzen kann,

dann sollten Sie mich ansprechen.

Ihre Brigitta Winkelmann
Fachanwältin für Sozialrecht und Arbeitsrecht in Ingolstadt